AKTUELL

100 Jahre Lukasgesellschaft

100 Jahre Lukasgesellschaft
für Kunst und Kirche

Weiterlesen …

Pierre Stutz: Wie ich der wurde, den ich mag

 Interview mit Pierre Stutz auf kath.ch

Newsletter April bis Juni 2024:

Veranstaltungsübersicht PDF

Gottlos beten - Eine spirituelle Wegsuche

 «Für alle, die nicht glauben, dass sie beten» - kath.ch

Verein Zentrum christliche Spiritualität Zürich

Mitglied werden

© Willi Luntzer, Zürich

Protokoll der Mitglieder-
versammlung vom 22. März 2022


Samstag, 21. April 2018, 9.30 - 15.00 Uhr

Bibliodrama

Ein Weg zum tieferen Verständnis des eigenen Lebens anhand der Bibel

Leitung:  Maria-Theresia Wyler

Zentrum christliche Spiritualität Zürich, Werdstr. 53, 8004 Zürich

 

Durch das Spiel des Bibliodramas wird die Geschichte Gottes mit uns Menschen neu erfahrbar. Es eröffnet uns einen lebendigen Zugang zur Bibel und zu unserem persönlichen Leben. Es braucht keine Vorkenntnisse. Neugier und Entdeckungsfreude sind gefragt.

 

Leitung: Maria-Theresia Wyler
Bibliodramaleiterin, geistliche Begleitung und Exerzitienleitung, Therapeutin in Psychologie und Körperarbeit.

 

Anmeldung: 079 630 44 62 oder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Kosten:  Fr. 15.00


Hier finden Sie den Flyer 

  

Zurück